GGS Neustrelitzer Str. Stark für Schüler und Schule – Chancen durch gute Bildung

Spendenfahrten

Liebe Besucher der GGS Neustrelitzer Str.,
seit einigen Jahren mache ich nun schon Fahrradtouren. Mal etwas kürzer mal etwas länger. Jetzt habe ich mir gedacht warum nicht etwas gutes tun mit meinem schönen Hobby. Ich werde nächstes Jahr für jeden gefahrenen Kilometer 2 Cent dem Förderverein der GGS Neustrelitzer Str. spenden. Ich würde mich freuen wenn ich einige Mitstreiter finden könnte die unseren Förderverein auch unterstützen möchten. Wer Interesse hat für jeden meiner Kilometer etwas zu spenden füllt bitte dieses Formular aus. Alle gefahrenen Touren werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Hier ein paar schöne Strecken zum nachfahren.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mir gerne eine E-mail schreiben

Hier meine gefahrenen Kilometer der letzten beiden Jahre

  • 2022 : 6143 km
  • 2023 : 5800 km